Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Luise Kinseher

4 Mai. --20:00

Konzertdirektion seit 1993

LUISE KINSEHER

"Wände streichen, Segel setzen"

 Die Möbel sind raus. Luise Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz. Sie könnte ihn nutzen, wenn da nur nicht dieses riesige Loch im Boden wäre! Zuerst war es nur eine Delle, dann ein Riss und schliesslich wurde daraus dieses Loch. Da stellt sich die Frage: War das Loch schon immer da und hat es nur Keiner bemerkt? Hätte man das Loch verhindern können, wenn man es früher erkannt hätte? Oder ist das jetzt gar der Anfang vom Ende? Und wer ist eigentlich schuld? Es sind genau die Fragen, die man sich immer dann stellt, wenn sich ein Loch im Leben auftut.  Aber bevor Kinseher diese beantwortet und dafür wie gewohnt in diverse Rollen schlüpft, macht sie sich erstmal eine Flasche Schampus auf. Erinnerungen machen sich breit „Ach war das schön, als der Boden noch ganz war.“

04. Mai 2024
VIECHTACH
Stadthalle
20:00 Uhr

19:15 Uhr

Friedhofstr. 11

94234 Viechtach

25,00 Euro

Touristinfo Viechtach

Touristinfo Bayerisch Eisenstein

 

Weitere Gastspieltermine

03 Mai 2024
20:00
Stadthalle Neustadt, Am Hofgarten 1
Neustadt a.d.Wn., 92660
04 Mai 2024
20:00
Stadthalle Viechtach, Friedhofstr. 11
Viechtach, 94234

Details

Datum:
4 Mai.
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Stadthalle Viechtach
Friedhofstr. 11
Viechtach, 94234
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner