Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OIMARA & Band

22 November. --20:00

Konzertdirektion seit 1993

OIMARA & BAND

"GarniTour"

Funk, Reggae, Hip-Hop, frische Blasmusik und weitre Einflüsse vereinen da OIMARA & Band bei ihren Konzerten zu einem beswingten Abend, bei dem man sich gerne zum Schmunzeln und Tanzen anstecken lässt. Der bayerische Singer-Songwriter und Senkrechtstarter heisst eigentlich Beni Hafner und ist bekannt für sein „wirtuoses“ Gitarrenspiel. In seinen Liedern verarbeitet er die Aus- und Eindrücke, die er in seinem Leben so sammelt. Themen von Tiefgründigkeiten über Spitzfindigkeiten bis hin zu Skurrilitäten, die viel zu selbstverständlich sind, als dass man sich darüber Gedanken machen sollte, wie zum Beispiel das „Zebrastreifenpferd“. Und weil der OIMARA vor jedem Konzert mindestens einmal stirbt, ist er auf der Bühne wie neugeboren, und dann geht er richtig ab und nimmt sein Publikum mit.

22. Nov 2024
AMBERG
Musikomm
20:00 Uhr

19:00Uhr

Fleurystr. 1

92224 Amberg

26,00 Euro

Der Neue Tag

Amberger Zeitung

ok-ticket.de (PLZ Suche)

nt-ticket.de (PLZ Suche)

Eventim.de (PLZ Suche)

unbestuhltes Konzert

Weitere Gastspieltermine

22 November 2024
20:00
Musikomm, Fleurystr. 1
Amberg, 92224

Details

Datum:
22 November.
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Musikomm
Fleurystr. 1
Amberg, 92224
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner