Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Keller Steff „Solo“

11 April. --19:30

Konzertdirektion seit 1993

KELLER STEFF

"Solo - Vom Guad´n s´Beste"

Mit „Bulldogfahrer“ und „Kaibeziang“ eroberte sich der charismatische Chiemgauer sein Publikum. Und mit jeder neuen CD wuchs die Fangemeinde bis weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Für seine Solo-Tour hat der Keller Steff ein ganz spezielles Repertoire an Liedern und Gschicht ́n dabei. Mal lustig, laut und „krachert“ zum Lachen mit eingängigen Melodien die zum Mitsingen einladen, aber dann auch wieder mit nachdenklicheren und leiseren Tönen zum lauschen und abschalten. Der Keller Steff vereint Humor mit moderner bayerischer Liedermacherkunst. Seine Texte sind ebenso witzig, wie tiefgründig, aber in jedem Fall authentisch und ehrlich

11. April 2024
NEUMARTK i.d.Opf
Sammüller Saal
19:30 Uhr

18:00 Uhr

Schafhofstr. 25

82318 Neumarkt Opf

24,50 Euro

Neumarkter Wochenblatt

Eventim.de (PLZ Suche)

Weitere Gastspieltermine

11 April 2024
19:30
Hotel Sammüller, Schafhofstr. 25
Neumarkt i.d.Opf, 92318

Details

Datum:
11 April.
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Hotel Sammüller
Schafhofstr. 25
Neumarkt i.d.Opf, 92318
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner