Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Joey Kelly

13 November. --19:30

Konzertdirektion seit 1993

JOEY KELLY

"Abenteuer Leben - Leben ohne Limit"

Wie erreicht man seine Ziele? Wie überwindet man Selbstzweifel? Wie überwindet man den inneren Schweinehund, und wie motiviert man sich, wenn scheinbar Nichts mehr geht? Wer könnte diese Fragen besser beantworten als Joey Kelly? Als Teil der Kelly Family ist er ein Superstar, als Extremsportler eine Ikone, und für viele Survival-Fans (Überleben unter widrigsten Umständen) ein Idol.

Wenn Joey Kelly eine Herausforderung annimmt, dann bringt er sie zu Ende. Egal welche Hürden es gibt und wie groß die Steine im Weg sind. Wie macht er das? Woher nimmt er seine Motivation? In „Abenteuer Leben“ nimmt er seine Zuschauer mit auf eine turbulente Reise durch sein aufregendes und bewegtes Leben. Fesselnd und amüsant berichtet er von Höhen und Tiefen, von Glücksgefühlen und herben Rückschlägen bis hin zur drohenden Resignation. An zahlreichen Video- und Fotoaufnahmen schildert er seine Gefühlslagen und Gedankenwelten, um zu zeigen, wie man es schafft Schwächen und Rückschläge zu überwinden. Das macht ihn heute zu einem gefragten Personal- und Motivationstrainer für Unternehmen.

 

Joey Kelly toure mit der Kelly Family durch ganz Europa und die USA, verhandelte millionenschwere Verträge, und fand den Ausgleich in außergewöhnlichen Herausforderungen. 1996 startete seine Sportler-Karriere mit einem ersten Marathon aufgrund einer verlorenen Wette. Heute ist die Liste seiner absolvierten Projekte endlos. Konzerte in ausverkauften Stadien, mehr als 50 Marathons und 30 Ultramarathons in aller Welt, ein Wettlauf zum Südpol mit Markus Lanz in zehn Tagen bei Temperaturen bis minus 40 Grad, 900 Kilometer durch Deutschland ohne Geld und Spenden, in einem VW Bulli mit seinem Sohn Luke 13.000 Kilometer bis nach Peking oder Wüstenläufe bis hin zum Death Valley, einem der heissesten Orte der Welt. Jüngst wurden seinetwegen bei der Survival- Serie „7 vs wild“ sogar die Regeln ausser Kraft gesetzt, weil Joey aus Sicherheitsgründen nach der „Aufgabe“ seines Mitstreites nicht alleine in der Wildnis Kanadas bleiben hätte dürfen. Er bestand auf eigene Gefahr darauf. Und dann bereiste er noch mit seiner Familie die Pan-Americana, ohne Geld vom Norden der USA bis nach Argentinien. Kellys Vortrag ist eine packende Abenteuerreise mit vielen Tips für den eigenen Alltag. Und es ist eine Würdigung unmenschlicher Leistungen, fern von Selbstbeweihräucherung, sympathisch vorgetragen von Einem, der zu den ganz Großen zählt, wenn es um Motivation geht.   

 

13. Nov 24
DEGGENDORF
Stadthalle
19:30 Uhr

18:30Uhr

Edlmairstr. 2

94469 Deggendorf

34,50 Euro

Touristinfo Deggendorf

Straubinger Tagblatt

Eventim.de (PLZ Suche)

Weitere Gastspieltermine

13 November 2024
19:30
Stadthalle Deggendorf, Edlmairstr. 2
Deggendorf, 94469
14 November 2024
19:30
Musikomm, Fleurystr. 1
Amberg, 92224

Details

Datum:
13 November.
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Stadthalle Deggendorf
Edlmairstr. 2
Deggendorf, 94469
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner