Konzertdirektion seit 1993

HANS SÖLLNER

"Solo"

Hans Söllner kann man irgendwo zwischen Bob Dylan und einem bayerischen Wilderer ansiedeln. Wie kaum ein anderer Liedermacher prägte er ganze Generationen. Reifer und nachdenklicher ist der mittlerweile 64jährige geworden, aber kein bißchen leiser, wenn es darum geht, seinen Unmut über die ungerechten Entscheidungen der Obrigkeiten zu äußern. Viele seiner Werke sind heute aktueller denn je, egal wie lang er sie schon im Programm hat. Und so blickt er einerseits zurück auf das was war und andererseits voraus auf das, was sein wird oder immer noch nicht ist. Im Laufe seiner Karriere wurde er unzählige Male verklagt. Zu unbequem sind die Wahrheiten, die er verbreitetet und zu direkt manchmal seine Äußerungen, selbst wenn er damit voll ins Schwarze trifft

10. Februar 2023
FURTH IM WALD
Tagungszentrum

Beginn:20:00Uhr
Adresse:Chambaue 1
93437 Furth im Wald
Ticketpreis:33,00 Euro
örtlicher Ticketverkauf:Reisebüro Späth
ok-ticket.de
(PLZ Suche)
Zusatzinfo:

Nachholtermin vom 17.02.2022

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Alle Gastspieltermine

10 Februar 2023

Hans Söllner

20:00
Tagungszentrum, Chambaue 1
Furth im Wald, 93437