Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Petzenhauser & Wählt

23 November. --20:00

Konzertdirektion seit 1993

PETZENHAUSER & WÄHLT

"Aus, Äpfe, Abflug ..."

Eva Petzenhauser und Stefan Wählt sind die perfekte Kombination aus Musik und Kabarett. Treffsicher stellen sie die Ironie hinter selbstverständlich scheinenden Trends, Traditionen und Alltagsszenen dar. Klar, daß man schnell Szenen findet, die man schon selbst so erlebt oder gehört hat. Raus aus der Arbeit, Ofen aus, Haustüre zu, und weg, egal wohin und sei es noch so kurz, lautet das Thema ihres neuesten Werks. Das niederbayerische Duo teilt Urlaubserfahrungen und spricht über das, was Reisebüros und Buchungsplattformen verschweigen. Darf man von „Meerblick“ sprechen, wenn man mit dem Fernglas in weiter Entfernung einen bauen Strich erkennt? Und ist „Strandlage“ wirklich gegeben, wenn sich entsprechend viel Sand in der Zimmerdusche angesammelt hat? Schnell folgen auf die Vorfreude große Nachwehen, von denen man sich seinen Traumurlaub aber nicht ruinieren lassen möchte. Genauso wenig wie vom ultimativen Sonnenbrand, Baustellen am Hoteleingang und überteuerten Cocktails. Jetzt heißt es nur noch: schnell buchen, denn „Sieben weitere Personen sind interessiert“.

23. Nov 2024
BOGEN
KulturForum Oberalteich
20:00 Uhr

19:00 Uhr

Klosterhof 2

94327 Bogen

26,50 Euro

Straubinger Tagblatt

Buchhandlung Winkelmeier

faire-tickets.de

Weitere Gastspieltermine

23 November 2024
20:00
KulturForum Oberalteich, Klosterhof 1
Bogen, 94327 Deutschland

Details

Datum:
23 November.
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

KulturForum Oberalteich
Klosterhof 1
Bogen, 94327 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner