Konzertdirektion seit 1993

MARTIN FRANK

"Einer für Alle - Alle für Keinen"

Der Shooting-Star des Bayerischen Kabaretts ist zu einem der erfolgreichsten Kabarettisten bis weit über die Grenzen Bayern hinaus aufgestiegen. Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald, erzogen nach strengen Regeln und behütet von seiner Oma mit ihren Lebensweisheiten, richtet Martin Frank seinen Blick wieder einmal auf das wahre Leben. Dorthin, wo individuelle Luxusprobleme den gesunden Menschenverstand zu überschatten scheinen. Eine Welt, in der Männer sich beim Anblick von Frauenparkplätzen ebenso „diskriminiert“ fühlen wie Mädchen, die nicht im Knabenchor singen dürfen. Letzteres kann Martin zwar sehr gut verstehen, denn als Junge wollte doch auch er gern Mitglied im Frauenbund sein. Und dann kam dieses Virus, dieses Corona und nichts ist mehr wie vorher. Vielleicht die optimale Gelegenheit für einen Neustart, um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens in den Vordergrund zu rücken. Und so sinniert Martin Frank gewohnt frech, hintersinnig und gespickt mit noch mehr Arien über unseren teils doch recht absurden Alltag

09. Dezember 2022
Arberlandhalle
Bayerisch Eisenstein
20:00 Uhr

Adresse:

Arberlandweg 2
94252 Bayerisch Eisenstein

Ticketpreis:

24,00 Euro

örtlicher Ticketverkauf:Touristinfo Bayerisch E.
TouristinfoViechtach
ok-ticket.de
(PLZ Suche)
Zusatzinfo:

freie Platzwahl

Alle Gastspieltermine

02 Dezember 2022

Martin Frank

20:00
Reichswaldhalle, Brauhausgasse 11
Feucht, 90537
09 Dezember 2022

Martin Frank

20:00
Arberlandhalle, Arberlandweg 2
Bayerisch Eisenstein, 94252