Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mac C&C Celtic Four „X-mas“

10 Dezember. --20:00

Konzertdirektion seit 1993

Mac C&C Celtic Four

"Scottisch Irish x-mas"

Schottische und Irische Musik hat auch hierzulande viele Fans. Die Band „MacC&C“ hat sich dieser Richtung voll und ganz verschrieben und überzeugt bei ihren Konzerten mit einem breitgefächerten Repertoire, Originalinstrumenten und Anekdoten von den grünen Inseln. Nun haben sie ein spezielles Adventsrepertoire gepackt. Die Iren und Schotten lieben ihre Traditionen und ihre Pub-Kultur, wo Musik immer eine wichtige Rolle spielt. In ihren Liedern geht es um das wahre Leben und Legenden, mal heiter und mal melancholisch. Viele bekannte Lieder kennt man weltweit. Mit den Weihnachtsliedern ist das nicht anders und Bandleader Carlos Steinbeisser betont „es gibt wunderschöne Weihnachtslieder die man nur dort hört, aber auch viele, die man schon ewig kennt !“. Damit stimmt die Band auf die Weihnachtszeit ein und zeigt, wie schön und ruhig Advent tatsächlich sein kann.

10. Dezember 2022
RODING
Stadthalle
20:00 Uhr

Adresse:

Chamer Steig 1
93426 Roding

Ticketpreis:

22,50 Euro

örtlicher Ticketverkauf:Touristinfo Roding
Stadthalle Roding
Schreibwaren Schmid
ok-ticket.de
(PLZ Suche)
Zusatzinfo:

freie Platzwahl

Alle Gastspieltermine

10 Dezember 2022
20:00
Stadthalle Roding, Chamer Steig1
Roding, 93426

Details

Datum:
10 Dezember.
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Stadthalle Roding
Chamer Steig1
Roding, 93426
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner