Konzertdirektion seit 1993

LUGGI & GUGGI

"Durch Dick & Dünn"

Luggi & Guggi, alias Daniel Ludwig Neuner (ehemals Knedl und Kraut) und Thomas Gugger, stehen für eine typisch bayerische Männerfreundschaft. Im täglichen Konkurrenzkampf, bei dem Jeder der Coolste und Stärkste sein will, schießen sie schon mal gerne über das Ziel hinaus, zur Freude ihrer Zuschauer. „Durch Dick & Dünn“ heißt ihr aktuelles Bühnenprogramm.

Unterschiedlicher könnten die Beiden kaum sein. Dick und Dünn, Waschbär und Waschbrett, Bauch und Brauch. Der eine leichtfüßig und flink wie eine Gazelle, der andere sprachgewandt und stark wie ein Bär. Guggi, das Schmalhemd versucht unermüdlich aus dem Schatten des stimmgewaltigen und „pfundigen“ Luggi zu treten. Um von dessen Geschichten aus aller Herren Länder abzulenken, schleppt er immer aberwitzigere Instrumente auf die Bühne, denen er überraschend musikalische Klänge entlockt. Aber am Ende verbindet sie halt doch die gemeinsame Liebe zur Musik und ihre Leidenschaft, mit viel Humor ihr Publikum zu unterhalten.

21. Oktober 2022
BOGEN
KulturForum Oberalteich

 

Beginn:20:00 Uhr
Adresse:Klosterhof 2
94327 Bogen
Ticketpreis:21,50 Euro
örtlicher Ticketverkauf:

Straubinger Tagblatt

Buchhandlung Winklmeier

 

Zusatzinfo:Nachholtermin vom 14.01.2021
Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Alle Gastspieltermine

21 Oktober 2022

Luggi & Guggi

20:00
KulturForum Oberalteich, Klosterhof 1
Bogen, 94327 Deutschland