Konzertdirektion seit 1993

SOMMER IM KLOSTERHOF 2022

Open Air 2022

Auch in diesem Jahr gibt es unter dem Motto „Sommer im Klosterhof“ wieder einige Veranstaltungen in Oberalteich(/Bogen. Von 03. Bis 07. August stehen neben einem Benefiz-Jazz-Konzert auf Initiative des Fördervereins für Kultur und Forschung, Konzerte des Liedermachers Keller Steff, sowie der hervorragenden Simon & Garfunkel Revival Band „Graceland“, auch Kabarettabende mit Han´s Klaffl und Toni Lauerer auf dem Programm.

Kultur unter freiem Himmel, aber bei schlechtem Wetter soll dank des angeschlossenen KulturForums Niemand im Regen sitzen müssen. Das ist die Devise der Veranstalter beim Open Air im Klosterhof. So serviert der Keller Steff am 04. August um 19:30 Uhr „Vom Guad´n s´Beste”. Anlässlich seines zehnjährigen Bühnenjubiläums präsentiert er nur mit Gitarre und „Solo“ seine bekanntesten Lieder. Han´s Klaffl darf als pensionierter Oberstudienrat am 05. August ab 19:00 Uhr endlich sagen, was er über Schüler, Eltern, und Kollegen denkt. „Ein Lehrer packt ein“ heisst sein satirisches Werk, das kein Auge trocken lässt. Die Songs der Musiklegende Simon & Garfunkel präsentiert am 06. August um 20:00 Uhr das international tourende Duo „Graceland“. In Oberalteich werden die beiden Sänger und Gitarristen begleitet von einem klassischen Streichquartett. Überaus humorvoll wird es nocheinmal am 07. August um 19:00 Uhr mit Toni Lauerer. Der Oberpfälzer Kabarettist und Bestseller-Autor geht auf Deppensuche im Alltag und wird schnell fündig, bis er am Ende sich selbst findet.  

Keller Steff
Han´s Klaffl
Graceland
Toni Lauerer

04. - 07. August 2022
BOGEN
Klosterhof Oberalteich

Für Karten bitte Künstler klicken

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email