Konzertdirektion seit 1993

KELLER STEFF

"Solo"

Für die Einen ist der Keller Steff ein hörenswerter Liedermacher und für die Anderen ein sehenswerter Musikkabarettist. In jedem Fall ist er einzigartig! Seit mehr als zehn Jahren bereichert er die bayerische Musik- und Kabarettszene mit Musik und Texten mitten aus dem ländlichen Leben. Nach zahlreichen Variationen mit Band, Big-Band und anderen Bühnenpartnern, kehrt er nun zu seinen Anfängen zurück. Nur mit Gitarre und Mundharmonika serviert er „Vom Guadn das Beste“.

Mit „Bulldogfahrer“ und „Kaibeziang“ eroberte sich der charismatische Chiemgauer sein Publikum. Und mit jeder neuen CD wuchs die Fangemeinde bis weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Für seine Solo-Tour hat der Keller Steff ein ganz spezielles Repertoire an Liedern und Gschicht ́n dabei. Mal lustig, laut und „krachert“ zum Lachen mit eingängigen Melodien die zum Mitsingen einladen, aber dann auch wieder mit nachdenklicheren und leiseren Tönen zum lauschen und abschalten. Der Keller Steff vereint Humor mit moderner bayerischer Liedermacherkunst. Seine Texte sind ebenso witzig, wie tiefgründig, aber in jedem Fall authentisch und ehrlich.

04. August 2022
BOGEN
KulturForum Oberalteich

Beginn:19:30 Uhr
Adresse:Klosterhof 2
94327 Bogen
Ticketpreis:23,50
örtlicher Ticketverkauf:Buchhandlung Winklmeier
Zusatzinfo:

OPEN AIR, bei Regen eventuell im KulturForum nebenan

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email

Alle Gastspieltermine

04 August 2022

Keller Steff

19:30
Klosterhof Oberalteich, Klosterhof 2
Bogen, 94327